LiHa GmbH - Ein Meisterbetrieb

In der heutigen Zeit ist es in der Gebäudereinigerbranche nicht zwingend notwendig einen Meistertitel zu besitzen. Das ist sehr schade. Denn der Meistertitel vermittelt Wissen, Qualität und Fairness. Nur durch den Meistertitel kann man unser Handwerk von Grund auf erlernen. Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschieden als Meisterbetrieb zu arbeiten. Bei uns wurde der Beruf Gebäudereiniger noch von Anfang an erlernt. D.h. durch Ausbildung und anschließende Meisterschule. Dadurch ist es uns möglich unseren Kunden die Qualität zu liefern, die sie erwarten und verdienen.

 

Des Weiteren sind wir Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste und in der Landesinnung des Gebäudereiniger- Handwerks Baden-Württemberg.  Dadurch garantieren wir Transparenz und Fairness den Kunden gegenüber, aber auch gegenüber unseren Angestellten.

 

 


Urkunde Qualittsverbund 2016

 




 

Liha Dienstleistungs-
und Gebäudeservice GmbH

Kirchheimerstraße 53
73252 Lenningen bei Stuttgart

Tel: 07026 / 7748
Fax: 07026 / 7749

info@lindner-reinigung.de

Mitgliedschaften

Logo Zukunft M

     

Weiteres