Grundreinigung von Magnesiaestrichen

Im Bereich der Reinigung eines Magnesiaestrichs sind wir Ihr Top Ansprechpartner der Region!!
Dadurch, dass unser Seniorchef Hans Lindner früher selbst diese Böden verlegt hat, können wir auf eine Erfahrung von über 50 Jahren zurückgreifen. Er hat sein Fachwissen weitergegeben und durch Ihn konnten wir viel über diese Böden lernen. Wir wissen worauf es bei der Erstreinigung ankommt und was zu beachten ist, wenn man schon ältere Magnesitböden reinigt. Aus der Arbeit als Fußbodenleger von Hans Lindner, entwickelte sich die „Lindner-Reinigung“. Zu den Anfangszeiten hat Hans Lindner ausschließlich Magnesitböden gereinigt und sich darauf spezialisiert.
Dadurch konnten wir uns einen Namen bei einer großen Fußbodenfirmen machen. Als heutiger Geschäftspartner von dieser Firma, haben wir schon oft die Erstreinigung neu verlegter Magnesiaestriche vorgenommen und waren in großen Teilen Deutschlands unterwegs. Teilweise sogar im Ausland. Von Stuttgart über München, Nürnberg oder Düsseldorf (um nur die größten Städte zu nennen) bis hin in die Schweiz und Frankreich - wir waren schon überall. Das beruht auf unserer großen Erfahrung und Zuverlässigkeit, wenn es darum geht Magnesiaestriche zu reinigen und zu pflegen.


Egal ob neu verlegt oder schon alte, viel befahrene und begangene Böden – wir wissen was wir tun und sie können sich auf uns verlassen.


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!

 

 

 

 

Magnesit 

 

 

 

 

 

 

 

Liha Dienstleistungs-
und Gebäudeservice GmbH

Kirchheimerstraße 53
73252 Lenningen bei Stuttgart

Tel: 07026 / 7748
Fax: 07026 / 7749

info@lindner-reinigung.de

Mitgliedschaften

Logo Zukunft M

     

Weiteres